06. 07.2020

Nachdem die letzten Monate insgesamt 28 Maschinen von der Bestandshalle in die neue Produktionshalle umgezogen worden sind, ging es kürzlich mit der Kammerhärteanlage weiter. Vergangene Woche wurden drei Kammerhärteofen und eine Kammerwaschanlage umgezogen und diese in ihre vorgesehenen Plätze in der Härterei eingelassen.

Hier war nicht nur das Know-How der Kollegen aus der Instandhaltung gefragt, sondern auch eine millimetergenaue Arbeit beim Transport der Öfen. Das war ein absolutes Highlight! Die Anlagen wurden innerhalb einer Rekordzeit von zwei Tagen umgezogen. Hier geht ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Mit dem Umzug hat SWG nicht nur die Kapazitäten in der Wärmebehandlung verdoppelt, sondern konnte die Härterei an einem Standort zusammenführen.

Kategorie: Neubau
Artikel teilen: