Einweihungsfeier verschoben

25. 03.2020

Informationen zur Terminverschiebung

Informationen über die Terminverschiebung unserer offiziellen Einweihungsfeier erhalten Sie hier:

Die Vorbereitungen für die Einweihungsfeier unseres SWG Neubaus waren in vollem Gang als das Coronavirus (COVID-19) auftrat. Die drastische Entwicklung der letzten Tage und unsere Verantwortung allen geladenen Gästen und unseren Mitarbeitern gegenüber veranlassen, dass die SWG Einweihungsfeier nicht wie geplant am 13. Mai 2020 in Waldenburg stattfinden kann.

Dies bedeutet nicht, dass die Feier ersatzlos entfällt, sondern sie wird zu einem günstigeren Zeitpunkt nachgeholt. Da es sich auf globaler Ebene um eine sich sehr dynamisch entwickelnde und ernst zu nehmende Situation handelt, können wir nach aktuellem Stand noch keinen Nachholtermin festlegen. Wie werden versuchen, die SWG Einweihungsfeier auf Ende 2020 oder Anfang 2021 zu verlegen. Sobald ein neuer Termin feststeht, informieren wir die geladenen Gäste schnellstmöglich.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn die Feier zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann. 

Kategorie: Neubau
Artikel teilen: