Fachkräftetage Ilshofen 2018

11. 11.2018

In Kombination mit der Wirtschaftsmesse fanden vom 9. bis 11. November 2018 in der Arena Hohenlohe wieder die Fachkräftetage statt. Eine tolle Gelegenheit für Unternehmen sich zu präsentieren und auf offene Stellen aufmerksam zu machen.

Auch wir, die SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH aus Waldenburg, waren in diesem Jahr wieder vor Ort. Unter dem Motto „Hier startet Ihre Zukunft“ konnten wir zahlreiche Besucher und Aussteller über die SWG-Schraubenfamilie aufklären. Neben unserer neuen Ausgabe des Ausbildungsmagazins SWAG konnten wir unsere Schrauben direkt vor Ort in der Anwendung zeigen. Unsere Mitarbeiter standen den Besuchern alle drei Tage beratend zur Seite, beantworteten Fragen und gaben Informationen. Besonders aufgefallen ist den Besuchern und Ausstellern unser Messeoutfit. Die gelben Accessoires in Form von Socken, Uhren und Lanyards stachen direkt ins Auge. Passend dazu gab es am Messestand ein Reaktionsspiel, bei dem die Teilnehmer sich selbst Socken erspielen konnten. Mit SWG bekommt man eben auch in der kalten Jahreszeit keine kalten Füße.

Insgesamt ein für uns tolles Wochenende mit positiver Resonanz. Und wer weiß, vielleicht ist für jemanden die richtige Verbindung dabei und wir konnten den ein oder anderen davon überzeugen, ein Teil der SWG-Schraubenfamilie zu werden.

Kategorie: Firmennews
Artikel teilen: