20. 03.2018

Vorösterliche Stimmung bei der SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH am Berufsinfomationstag im Gewerbepark Hohenlohe.

BIT im Gewerbepark

Am Mittwoch, 21. März 2018 fand wieder der Berufsinformationstag im Gewerbepark Hohenlohe statt. Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr öffneten viele Firmen des Gewerbeparks ihre Türen und standen Rede und Antwort zu den jeweiligen Ausbildungsberufen.

In Anbetracht der Tatsache, dass Ostern bald vor der Türe steht, stand der Berufsinformationstag bei der SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH ganz unter dem Motto "Ostern" und sollte die Besucher schon jetzt in eine vorösterliche Stimmung bringen. Neben der Vorstellung sämtlicher Ausbildungsberufe erwarteten die Besucher bei der SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH zahlreiche Aktionen. Dazu gehörten das Fräsen eines Türschildes oder das Einschrauben einer Schraube in ein großes Schraubenbild, sodass ein Osterhase entstand.

Von dem exklusiven SWG Snapchat Filter und der Schnappschuss Aktion waren vor allem die jüngeren Besucher begeistert. Es wurden einige tolle Schnappschüsse aufgenommen und zahlreiche Snaps mit dem speziellen Filter versendet.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Egal, wo man hinschaute, fast jeder Besucher erfreute sich am leckeren Geschmack der SWG Waffeln, die gegen einen am Eingang verteilten Gutschein ausgehändigt wurden. Unsere fleißigen Bäcker hatten alle Hände voll zu tun.

Dennoch stand das Thema Ausbildung an erster Stelle. Die Besucher hatten die Möglichkeit sich in unserer Ausbildungswerkstatt umzuschauen und sich mit den täglichen Aufgaben unserer Auszubildenden vertraut zu machen. Unsere Auszubildenden boten ihre Hilfestellung an und gaben Auskünfte zu auftretenden Fragen.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung mit vielen tollen Gesprächen für die SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH.

Vielen Dank an alle, die uns am BIT einen Besuch abgestattet haben.

Kategorie: Firmennews
Artikel teilen: